Gemeindemagazin KIRCHE.LEBEN.

Unser Gemeindemagazin „KIRCHE.LEBEN.“ erscheint dreimal jährlich mit einer Auflage von 2.800 Stück. Es wird an unsere Gemeindemitglieder, d.h. den:die Älteste:n eines Haushalts – den sog. Haushaltsvorstand – in der Gemeinde verteilt und liegt im Gemeindezentrum aus. Gern schicken wir Ihnen auch ein Exemplar per Post.

Hier geht es zum aktuellen → Magazin „Hass“

Ältere Ausgaben von „Kirche.Leben“ – auch des Vorläufers „informationen“- aus → unserem Archiv (www.issuu.com) stellen wir Ihnen ebenfalls gern zur Verfügung.

Die nächste Ausgabe des Gemeindemagazins erscheint im Juli 2024. Thema „Brot“.

Haben Sie Lust, sich in der Redaktion zu engagieren? Fragen Sie gern, recherchieren Sie gern, schreiben Sie gern, fotografieren Sie gern? Wir treffen uns 3 bis 4 mal im Jahr und sprechen über Gott & die Welt und Themen & Ideen für unser Magazin. Schauen Sie doch mal vorbei.

Bitte wenden Sie sich an das → Gemeindebüro.