Melanchthon spielt!

Jeden zweiten Donnerstag (ungerade Kalenderwochen) treffen wir uns zwischen 18 und 22 Uhr. Bitte beachtet die Hygieneregeln. Bringt eure Lieblingsspiele mit! Ganz egal, ob Brettspiel, Karten- oder Würfelspiel. Sorgt bitte selbst dafür, dass ihr mit Getränken und Knabberkram versorgt seid. Ein Highlight haben wir im Oktober für euch:

Die „Internationalen Spieltage SPIEL“ in Essen ist die weltgrößte Publikumsveranstaltung für nicht-elektronische Spiele. Dieses Jahr findet sie erstmals digital statt, und wir sind Teil der SPIEL.digital.

Am Wochenende, 24. und 25. Oktober 2020 habt ihr die Gelegenheit, die Spieleneuheiten nicht nur digital kennenzulernen, sondern bei uns auch ganz analog auszuprobieren.

Wie ihr euch anmelden könnt und welche Spiele bei uns verfügbar sein werden, erfahrt ihr demnächst auf unserer Homepage www.melanchthon-spielt.de. Wir freuen uns auf euch. Pfarrer Oliver Mahn